Girard Sudron GmbH

Südliche Münchner Str. 55
82031 Grünwald b. München


Tel. +49 (0) 89 122 219 850
info(at)girard-sudron.de
http://girard-sudron.com

Besuchsadresse

Kontorgebäude
Erdgeschoss
Bahnhofstr. 85
59759 Arnsberg

Ästhetik und Kreativität sind unsere Stärke

Bereits seit 1894 besteht das Unternehmen Girard Sudron. Gegründet wurde es im Herzen von Paris an der rue de Tournelles, wo sich immer noch der Hauptsitz befindet. Damals erfand Henri Girard ein Hülsensystem mit Leuchtkerze für Lüster. Später entwickelte George Sudron eine neue Glasblastechnik für Kerzen mit „gebogener Spitze“ und wurde vielfach kopiert. Heute ist die moderne dekorative LED Glühlampe die Stärke des Unternehmens. Auf Grund der langjährigen Tradition ist es für Girard Sudron wichtig in einer Zeit des Wandels, eine tadellose Qualität zu liefern.

Mit einem Katalog von mehr als 600 Leuchtmitteln bieten wir eine umfassende Kollektion, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.



 
Anfahrt

A 46 Abfahrt Hüsten (64), auf die B 229 Arnsberg-Müschede. 1. Abfahrt links abbiegen, an der Ampel rechts auf die Bahnhofstraße. Das Gebäude befindet sich unweit auf der rechten Straßenseite.

Suche